FACTUM FACTUM
NEWS AUS DER GRUPPE

PRIX SVC: Zufriedene Gesichter an der Preisverleihung

PRIX SVC: Zufriedene Gesichter an der Preisverleihung
PRIX SVC: Zufriedene Gesichter an der Preisverleihung

Als Empfänger des Spezialpreises beim Zentralschweizer PRIX SVC hat sich die MÜLLER-STEINAG Gruppe hervor­ragend positioniert. Mit dem Preis wurde dem Baustoff Beton die ihm gebührende Aufmerksamkeit verschafft. Ein besonderer Dank geht an alle Mitarbeitenden, die sich tagtäglich für überzeugende Lösungen und zufriedene Kunden engagieren.

Der Swiss Venture Club (SVC) zeichnet mit dem Prix SVC Zentralschweiz bereits zum sechsten Mal vorbildliche Klein- und Mittelunternehmen (KMU) der Region aus, die durch ihre Produkte und Innovationen, ihre Firmenkultur, die Qualität der Mitarbeitenden und des Managements sowie durch einen nachhaltigen Erfolgsausweis überzeugen. Die feierliche Preisverleihung wurde von Nik Hartmann moderiert. Rund 1200 Gäste aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft waren begeistert von den vielfältigen und oft wenig bekannten Stärken der Zentralschweizer Top-Unternehmen.

weitere Beiträge