Geschätzte Kunden und Partner
Dass wir bereit sind, alte Pfade zu verlassen und neue Wege einzuschlagen, zeigen wir auf verschiedenen Ebenen. Unter anderem in dieser Ausgabe unseres Kundenmagazins FACTUM, das sich erstmals im neuen Design präsentiert. Aber auch mit neuen Produkten und Projekten, die Betontrends vorgeben, sind wir auf den folgenden Seiten präsent.
Gezeigt wurden diese Trends unter anderem an der Giardina 2016. Stufen, Platten und Mauern aus Beton, die ein lebendiges Ambiente schafften, waren ebenso Teil des Showgartens wie Winkelelemente, mit denen raffinierte Gartenhäuser gebaut wurden. Gärten und Umgebungsgestaltung werden für unsere Kunden immer wichtiger. Schön, dass wir die passende Elementeauswahl parat haben, die stetig um neue Kreationen erweitert wird.
Ausserdem freue ich mich sehr auf den ersten Frühlingstag im Verkehrshaus. Dort haben wir für die Sonderschau «NEAT — Tor zum Süden» einen 15 Meter langen Tunnel aus Beton «nachgebaut», der dem Gotthard-Basistunnel in nichts, ausser der Länge, nachsteht. Mehr dazu lesen Sie in diesem Heft.
Wer mich kennt, der weiss, ich könnte noch ewig weitererzählen. Dann hätte ich mich aber für die dreiseitige Vorworts-Variante entscheiden müssen. Gut so.
Und nun, viel Spass bei der Lektüre.
Ihr Reinhold Käslin
Vorsitzender der Verkaufsgesellschaftender
MÜLLER-STEINAG Gruppe